Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Bonlanden
Unsere Singgruppe hat schon Tradition in unserem Vereinsleben. Volks und Wanderlieder und auch Schlager gehören zu unserem Repertoire. Dies verdanken wir unserem Übungsleiter Otto Vörös. Ist er mal verhindert begleitet uns Wolfgang Richter mit seiner Gitarre. Vierzehntägig treffen wir uns immer Freitags um 20.00 Uhr in unserem Wanderheim Kelter. Bei Aktivitäten unseres Vereins unterstützen wir ihn. Zum Beispiel beim Vereinsabend in der Uhlberghalle und bei der Sonnwendfeier an der Kelter. Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Ein Sommerfest und die Weihnachtsfeier sind gerne besucht. Neue Sängerinnen und Sänger sind immer willkommen. Wir freuen uns auf Sie. Kontakt: Hedwig Vogel Tel. 0711 772307   Beim ökumenischen Gottesdienst an der Kelter- Kirbe 2017
Singgruppe
Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Bonlanden